09.04.2009

Business Development

Der executive Faktenverdreher der Nation im Gesundheitswesen hat sich versprochen. 200 Millionen schwer sei der alternative Kuchen zur Zeit, während er 2004 noch 25 gewogen habe. Also Faktor 8. In nur 4 Jahren. Solches Wachstum würde man in China als "überhitzt" bremsen.
Aber die Lösung ist einfach: mit den 200 Milliönchen sind die Einnahmen der Krankenkässeler gemeint, sozusagen ihr Zusatzverdienst und die 25 waren die damaligen Ausgaben...
Das passt gut zur Milchmädchenrechnung, die ich anlässlich der Einführung und angesichts der Preise
der Zusatzversicherung angestellt hatte (und natürlich gestützt auf damalige exekutiv verdrehte Fakten). Ich kam auf Faktor 10.
Und so ein gutes Geschäft soll jetzt durch eine Volksbefragung vermiest werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen