29.04.2010

Therapeuten-Website kaputt

Die Therapeuten-Website einschliesslich Sehgal-Repertorium sind nicht mehr erreichbar. Der Provider hat mich versetzt. Es wird eine Weile gehen bis die ganzen Sachen wieder laufen, wenn überhaupt. Einiges mag ich nicht mehr pflegen. Was ich selbst nicht nutze und eh nur wenig Interesse weckt, lass ich fallen.

3 Kommentare:

  1. Das ist sehr Schade, denn ich habe als Homöopathie-Student insbesondere die "Arzneiverwandtschaften" und "Miasmatische Zuordnung der Arzneien" sehr geschätzt. Ich bedanke mich für Ihre Arbeit, um diese Plattform zu pflegen und hoffe dass sich die Probleme bald beheben lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Arzneiverwandtschaften und die miasmatischen Zuordnungen sind wieder aufgeschaltet. Das Arzneiverzeichnis erlitt einen herben Datenverlust, ich glaub ich mach das nicht nochmal. Das Sehgal-Rep ist in Planung.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wieder eine Webseite geplant?

    Vielleicht können wir bei den Mittelbeschreibungen zusammenarbeiten - unser Projekt findest du unter www.repertorium-online.de

    ROAdmin
    www.repertorium-online.de

    AntwortenLöschen