13.05.2014

Bioresonanz, Firlefanz?

Ich hatte nie was mit Bioresonanz, ganz einfach weil ich Apparatemedizin nicht mag. Letzthin musste ich mich aber damit auseinandersetzen. Interessanterweise werden die Geräte von aufgeklärten Praktikern als eine Art schamanischer Schnickschnack angesehen. Die Heilung laufe über einen anderen Kanal.
Nun, so einfach ist die Sache doch nicht. Die Geräte werden immerhin ans Stromnetz gebracht und produzieren so mindestens Elektrosmog. Das ist nicht sarkastisch gemeint, denn damit stören sie und wären nichts mehr als ein Heilungshindernis.
Es könnte aber sein, dass tatsächlich aufgeprägte Eigenschaften "elektrisch" übertragen werden. So besteht ein hohes Risiko für Unterdrückung, was ich auch schon beobachten konnte.
Der Kanal der Heilung lässt sich nicht spalten in hehre Intention und apparative Zwängerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen